Rückschau

Chorpatrozinium und Jubilarehrung am 03. November 2023

Anlässlich des diesjährigen Chorpatroziniums feierte die Chorfamilie zusammen mit Präses Gerhard Trimborn eine Tischmesse im Foyer des Pfarrzentrums.

Im Anschluss daran wurden eine Jubilarin und ein Jubilar für langjährige Mitgliedschaft in unserem Chor geehrt und ihr langjähriges Engagement gewürdigt. Der Chorvorsitzende Josef Steber dankte Frau Rosemarie Müller für 70 Jahre und Herrn Klaus-Peter Müller für 25 Jahre aktiver Mitwirkung in der Chorgemeinschaft und überreichte Urkunden und Ehrennadeln des Cäcilienverbandes. Stellvertretender Bürgermeister  Dieter Braschoss ehrte die Jubilare mit Urkunden und Gutscheinen der Stadt Langenfeld. Die Überreichung eines großen Blumenstraußes zusammen mit einem Ständchen des Chores schloss die Jubilarehrung ab.

Nach dem traditionellen gemeinsamen Abendessen fand die Jahreshauptversammlung statt.