2014 Der Kirchenchor „Cäcilia“ an St. Martin Richrath ehrte seine Jubilare

Im Rahmen des Chorpatroziniums und der anschließenden Jahreshauptversammlung am 28.11.2014 wurden sechs Jubilare für ihre langjährige Chormitgliedschaft geehrt: Margret Klein und Michael Bosbach (60 Jahre), Maria Seibel-van Dijk und Günter Kalla (40 Jahre) sowie Ingrid und Friedel Dahmen (25 Jahre). Der 1. Vorsitzende Dr. Josef Steber würdigte die Verdienste der Sängerinnen und Sänger und bat sie, die Sängerfamilie weiterhin engagiert zu unterstützen. Gemeinsam mit Präses Pfarrer Gerhard Trimborn überreichte er die Urkunden des Cäcilienverbandes und die Ehrennadeln. Chorjubilarfeier 2014

Im Anschluss daran übermittelte er auch die Glückwünsche der Stadt Langenfeld in Form von Urkunden und Gutscheinen für ein kulturelles Ereignis.

Bei der anschließenden Jahreshauptversammlung wurde, vorausschauend auf die Veranstaltungen des kommenden Jahres, ein Termin besonders hervorgehoben. Am Sonntag, 8. November 2015 wird im Rahmen eines Chorprojekts u. a. die „ Messa di Gloria“ von Puccini aufgeführt. Die Probenarbeit dazu beginnt im Februar. Interessierte Sänger/Innen sind herzlich willkommen.