Der Kirchenchor an St. Martin in Richrath feierte am 23.11.2018 sein Chorpatrozinium. Zu Beginn wurde im Foyer des Pfarrzentrums eine Tischmesse gefeiert, zelebriert von Präses P Gerhard Trimborn.

Im Anschluss daran wurde im herbstlich geschmückten Pfarrsaal Herr Josef Klein für 60-jährige Mitgliedschaft im Chor geehrt.

k P1050044Der 1. Vorsitzende Josef Steber bedankte sich im Namen des Chores für das Engagement des Jubilars. Stellv. Bürgermeister Dieter Braschoss übermittelte Glückwünsche der Stadt in Form von Urkunde und einem Gutschein.

Präses Gerhard Trimborn überreichte dem Jubilar Urkunde und Ehrennadel des Diözesan-Cäcilienverbandes.

Nach einem gemeinsamen Abendessen fand die Jahreshauptversammlung, in diesem Jahr mit Neuwahlen, statt. Der 1. Vorsitzende, Dr. Josef Steber wurde in seinem Amt bestätigt. 2. Vorsitzender: Friedel Dahmen, Kassiererin: Rosemarie Lossau-Muth, Schriftführerinnen: Ingrid Dahmen und Hildegard Wirtz, Notenwarte: Mechtild Hamacher und Jürgen Hornig, Beisitzer: Monique Goos und Hans Schübli.

Probentermine

Chorprobe jeden Donnerstag